Über uns - Autolackiererei Peters GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Leistungen
Über uns
Autolackiererei Peters GmbH seit 1966

Die Autolackiererei Gustav Peters wurde 1966 in Goslar im Gewerbegebiet Baßgeige von Gustav Peters gegründet.
Der Betrieb wurde auf 4000 qm neu erbaut und beschäftigte seiner Zeit schon 15 Mitarbeiter. Die Betriebsfläche beträgt 1000 qm.
1978 hatte man in den damals neuen Räumen schon keinen Platz mehr, so dass ein Ausbau erfolgte.
Ein Bürogebäude, eine zweite Spritzkabine und Trockner und mehr Platz für Vorarbeiten. 1982 hat G. Peters sein Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.
Bis heute haben wir unsere Lackiererei stets auf dem modernsten Stand der Technik ausgebaut.
Zu dem sind wir ein Ausbildungsbetrieb, der durchschnittlich 6 Auszubildende beschäftigt und arbeiten mit beständig langjährigen Personal.
 
Autolackiererei Peters GmbH -- Dörntener Str. 2 -- 38644 Goslar
Telefon 05321 - 84071
Telefax 05321 - 84072
E-Mail: info@autolackiererei-peters.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü